Biografie

Tolle druckvolle Sounds, romantische Texte und traumhaft schöne tanzbare Melodien sind das Rezept, mit dem Sandro Marin zeigt, das auch spät berufene im deutschen Schlager immer noch eine reelle Chance haben vorne mitmischen zu können.

Schon lange kein Unbekannter mehr, machte sich Sandro Marin vor allem im Süddeutschen Raum als Moderator auf Galaveranstaltungen, Produktpräsentationen und Musikveranstaltungen einen durchaus guten Namen. Nachdem sich Sandro Marin auch im Bereich Eventmanagement und Booking für diverse Künstler als feste Größe im deutschen Schlager etablieren konnte lag es nicht mehr fern, selber das Mikrofon in die Hand zu nehmen.

Vor allem seine wahnsinnig tolle, kraftvolle Stimme erleichterte ihm den Weg einen geeigneten Partner für dieses Unterfangen zu finden, und überzeugte schließlich die beiden erfolgreichen Musikproduzenten Ralf Stolz & Denny Schulze mit Sandro Marin die erste Debütsingle >> Dann bleib wenn du mich liebst << zu produzieren, und auf dem namhaften Plattenlabel Pulsschlag Music zu veröffentlichen.

Mitlerweile ist Sandro ein gern gesehener Gast in zahlreichen TV Sendungen, das Sat1 Frühstücksfernsehen widmete ihm eine ganze Wochenserie und mehrere Reportagen bei Sat1 & RTL machten ihn schlagartig in der ganzen Republik bekannt.  Nun erscheint sein erstes CD Album “ Immer wieder Liebe ” das voller peppiger Discofox Hits steckt, und die deutschen Tanzfans unglaublich schnell in Ihren Bann ziehen konnte.

Sandro Marin, ein natürler und vor allem bodenständiger Star, der durch seine Stimme und seinen Charme besticht!